Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Autostartordner in Vista

Moin, moin,

Gibt es in Vista den Autostartordner nicht mehr oder kann ich ihn nur nicht finden??
Wenn es ihn nicht mehr gibt: Wie kann ich beim Start von Vista Programme daran hindern, dass diese ausgeführt werden??

Bkin für jeden Tipp dankbar.
fred2



Antworten zu Vista: Autostartordner in Vista:

start->ausführen "msconfig" eintippen!

in der registry:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion/run

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion/run

Hallo Du alte Esche,

ich danke Dir, stelle mir aber trotzdem die Frage, ob Du Deinen Beitrag für Vista oder für XP geschrieben hast. Ich habe zwar dank Deiner Hilfe gefunden, was ich gesucht habe, aber es wurde doch etwas ganz Anderes bei mir angezeigt.

Ciao,
fred2

 

Zitat
Du Deinen Beitrag für Vista oder für XP geschrieben hast

es funktionieren, noch viele alte ausführbefehle von den "alten" xp zeiten!
vieles ist noch gleich!
deshalb kann man manches von xp übernehmen!


 

« Win XP: C:WINDOWS\system32\cwppyaca.dllWin XP: Makrosprache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...