Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Treiberprobleme mit Windows VISTA Home Premium

 :(
Hab Probleme eine externe Festplatte (selbe Problem mit HP Drucker oder SD Karte) zu installieren. Der PC erkennt die Festplatte aber findet den Treiber nicht. Die mitgelieferte CD hat nur Treiber für XP. Hab gesagt das er die Treiber auf dem PC suchen soll und findet sie nicht. Ich könnte durchdrehen. Bei XP hat er immer alles problemlos erkannt.



Antworten zu Treiberprobleme mit Windows VISTA Home Premium:

Hallo,

ist gut und schön, aber ohne genauere Daten, der Hardware für die Du treiber brauchst, kann man nicht helfen.

Also bitte etwas mehr Infos. Und welche Version hast Du? 32 oder 64Bit?

mfg


« services.exe - Fehler in Anwendung "brauche Hilfe !!!"Vista: Symbole aus Taskleiste veschwinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!