Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiberprobleme mit Windows VISTA Home Premium

 :(
Hab Probleme eine externe Festplatte (selbe Problem mit HP Drucker oder SD Karte) zu installieren. Der PC erkennt die Festplatte aber findet den Treiber nicht. Die mitgelieferte CD hat nur Treiber für XP. Hab gesagt das er die Treiber auf dem PC suchen soll und findet sie nicht. Ich könnte durchdrehen. Bei XP hat er immer alles problemlos erkannt.



Antworten zu Treiberprobleme mit Windows VISTA Home Premium:

Hallo,

ist gut und schön, aber ohne genauere Daten, der Hardware für die Du treiber brauchst, kann man nicht helfen.

Also bitte etwas mehr Infos. Und welche Version hast Du? 32 oder 64Bit?

mfg


« services.exe - Fehler in Anwendung "brauche Hilfe !!!"Vista: Symbole aus Taskleiste veschwinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...