Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwort wurde geändert

Beim Einschalten verlangt mein PC ein Passwort, obwohl
ich bisher kein Passwort installiert habe. Was kann die
Ursache sein?



Antworten zu Passwort wurde geändert:

Hallo,

hast Du schonmal versucht einfach ohne Eingabe zu bestätigen sein. Nach Installationen von Netframework und anderen Updates, kann es vorkommen, dass diese Abfrage erscheint.

Teste doch einfach mal, wenn klappt nochmal melden, dann sagen wir Dir wie Du diese Abfrage wegbekommst.

mfg Bernd

Nachtrag: achso war das wohl gemeint, wie es HCK unter mir geschrieben wurde. Ich dachte beim Windows. Na ja so kann mann sich irren.

  

« Letzte Änderung: 08.05.07, 16:00:20 von Luke001 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

>>> Beim Einschalten verlangt mein PC ein Passwort <<<
Daraus schließe ich :
Da hat jemand im Bios rumgespielt .....
Aber : wer sagt uns , dass es wirklich DEIN PC ist  , den du jetzt überlisten willst ?
TIPP : schon mal was über Bios Reset gelesen ... ??? 

« Letzte Änderung: 08.05.07, 16:10:47 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre mal gut zu wissen WANN die Passwortabfrage auftaucht  ;)

Genau, das Bios mas reseten und in den Unterlagen vom Motherboard gucken wie das original Passwort ist. Eventuell vorher nach dem original Passwort gucken ;).

Dann Passwort eingeben und ausschalten.

Dann müsste es wieder funktionieren.

Gruß Rene

Wie kann ich ein neues passwort eirichten  guenni


« Win XP: Hilfe und Support reagiert nicht bei AufrufWin XP: Computer fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...