Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann mann lieder schneiden

hallo wie kann ich ein lied schneiden oder auch kürzen geht das auch ohne programm?
gruus 



Antworten zu wie kann mann lieder schneiden:

Ja! Du kannst eine ZIP-Datei erstellen, und in diesen ZIP-Ordner einfach die Lieder hinzufügen!
Das geht so: Du gehst zum Arbeitsplatz, und gibst zur Adresse beispielsweise "Desktop" ein!
Und dann klickst du auf Datei > Neu > ZIP - komprimierter Ordner!
Nun die Lieder da hin verschieben...
Fertig!
 

« Letzte Änderung: 12.05.07, 11:32:09 von Iwan »

Danach wurde nicht gefragt Iwan. Es geht hier um Audiobearbeitung. Nicht um Komprimierung.

Schau mal in den Beitrag Gleich oberhalb, da wurde das Thema schon angeschnitten.

Hallo,
das gleiche Thema hatten wir doch schon mal....
Oder hat der Admin paar Antworten rausgeschnitten?? ???
Daher gebe ich ebru die gleiche Antwort wie damals:
Nein, ich werde nicht fuer dich deine Musik bearbeiten und ohne Programm geht das auch nicht. Da du keine Downloads machen willst (Programm) kannst du dieses Hobby wohl vergessen...
Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nix rausgeschnitten, das wird nur oft nachgefragt und dann nicht bei einer Antwort nachgelsen...



@ Dr.Nope:
 
Zitat
Nix rausgeschnitten, das wird nur oft nachgefragt und dann nicht bei einer Antwort nachgelsen

War ja keine Kritik  ;)
Aber dieser ebru hat schon zig Mal diese Frage gestellt und mich jedes Mal gefragt, ob ich nicht fuer ihn seine Arbeit machen koennte. Daher habe ich hier einige Antworten vermisst.
Ist letztendlich auch egal.
Gruss,
DV

« Win XP: Fehlermeldung beim Start von WindowsWin XP: soundkarten problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...