Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach XP INstal. einige probleme, sound, grafik

Hallo

Ich bins wieder nach dem ich win xo neu instal. habe geht mein sound nicht mehr ???!!! habe aber zuzeit keine cds von windows da immer wenn ich musik anmachen gehts nicht kommt nix kein treiber oder so

und beim zoggn spinnt die grafik glaune weil ich nich mehr
dmark oder ati habe ???

bitte um hilfe



Antworten zu Win XP: Nach XP INstal. einige probleme, sound, grafik:

Nach einer Neuinstallation müssen auch die Treiber installiert werden, man kann diese von der Herstellerseite runterladen.
Mal von Everest die Hardware feststellen lassen.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon gelodet aber weiß nicht wo ik den treiber hier für her bekomme ??

nVidia mcp2-5 audio codec interface   glaube das is meine soundkarte

Ist das Sound onboard? Dann brauchst Du die Treiber für das Mainboard.
http://www.nvidia.de/page/drivers.html


« Win XP: ca 1 min fast stillstehendes system nach hochfahrenWin XP: XP bootet nach dem aufsetzen einmal, dann nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...