Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit der Grafik nach Formatieren!

Hallo , ich habe gestern mein Pc platt gemacht und neu aufgesetzt habe alle treiber installiert etc. soweit auch alles wunderbar.Bis ich nach der Installation des Grafikkartentreibers sah das meine Grafik sehr unscharf und leicht verschwommen ist. Ich habe schon google abgesucht nach lösungen aber nichts gefunden was mich weitergebracht hat.Ich habe Windows Vista 32bit home basic und eine Ati Radeon HD 3600.


mfg



Antworten zu Probleme mit der Grafik nach Formatieren!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es mal mit einem älteren Treiber, vielleicht funktioniert dieser  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe den von der CD genommen der bei der karte dabei war der ging bis jetzt immer 1a und das die grfaikkarte so plötzlich kaputt gegangen ist kann ich mir nicht vorstellen. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auflösung und Bildwiederholrate korrekt eingestellt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auflösung habe ich auf 1920 x 1080 so wie ich es immer hatte , und zu Bildwiederholrate muss ich sagen habe ich keinerlei ahnung :p

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Monitor per HDMI, DVI, VGA oder nochwas anderem angeschlossen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dvi mit einem agp adapter 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AGP? Hoffentlich eher VGA ...

Lief der Monitor schon immer so per Adapter und funktionierte so bereits bestens?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah ja sry vga ^^ ja lief bis gestern immer bestens , villt. sollte ich dazu noch sagen das die game grafik bestens ist aber die schrift ist sehr verschwommen und unscharf aber das andere ist alles bestens.


« Netzteil/MainbordDrucker Samsung SCX-4300 paar Fehlern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...