Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Vista instal. Färt der PC nichtmer Hoch

huhu

Hab Heut meinen Rechner bekomen Nagelneu alles funzte Prima ich hab vista instaliert dan bisl Desktop eingereumt dan Runtergefaren ....dan wolt ich Hochfaren jetzt fängt er an hochzufaren lüfter gen alle an aber gans leise nur und dan pasiert ganix mer testatur blinkt kurt auf dan ist sie aus wie die maus auch und der Bildschierm bleibt auch unbeindrukt....woran kans liegen? was dagegen machen? habt ihr iden? ???



Antworten zu Nach Vista instal. Färt der PC nichtmer Hoch:

Kauf  Dir erstmal eine Tüte Deutsch und beschreibe das Problem nebst systemangaben nochmals.So ist es eine zumutung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kauf  Dir erstmal eine Tüte Deutsch

gewöhn dir mal ne andere Audrucks weise an   ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
gewöhn dir mal ne andere Audrucks weise an   ::)
Das sehe ich nicht so.

Die "Anweisung" stimmt: inhaltlich und von der Form auf dem offensichtlichen Niveau des TO.

Der Post des TO ist inhaltlich und formmäßig schlicht und ergreifend eine Frechheit.

Das ist mit "mangelnden Deutschkenntnissen" nicht richtig beschrieben.

Und wenn Du den Post aufmerksam liest und den Aufbau des Textes sondierst, dann wirst Du merken, dass es sich nicht um einen TO mit "Migrationshintergrund" handelt dem man Rechtschreibfehler verzeihen kann.

Es handelt sich hier schlicht und ergreifend um "Slang" und schlechte Deutschkenntnisse eines Landsmanns/frau. Wie gesagt: Inhalt und Form sind schon beinahe unverschämt.

* CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 übertaktet auf 4x2600MHZ
* Grafikkarte: ATI Radeon HD 4870 1024MB GDDR5
* Mainboard: Intel P43 Chipsatz, Arbeitsspeicher: 4GB DDRII Kit High-End Markenspeicher

Entschuldicht meine Legastenie es ged nicht beser

Nach Vista Instalazion startte ich neu, jetzt Kanich den PC noch einschalten aber auser das die Lüfter an gehen Pasiert nichtz. vor dem neustart Vunkzionierte der PC Super

Die Tastatur Blinkt kurtz auf und dan wars das auch schon, Bildschierm bleibt schwartz und die maus Bleibt auch aus

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das er viele Rechtschreibfehler hatt sehe ich genau so, aber trotzdem kan man das freundlicher rüberbringen und "Kauf dir mal eine Tüte Deutsch" ist auch noch anders formulierbar!!! ;) 

ist das nen rechtschreib Forum? Hilfreiche tipps wern nett der rest Hilft mier leider nicht

(in jedem forum das selbe ;D zwa kein wunder bei der schreibweisse aber bitte unterlast das 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Entschuldicht meine Legastenie es ged nicht beser
Klar - aber Du siehst doch selbst, dass es besser geht. Ruckzuck schaffts Du es, Absätze und übersichtlichen Text mit Angaben zum System zu posten.  ;)

So, zur Sache...

Im Bios evtl. Einstellungen vorgenommen, die die Konfiguration durcheinanderbringen?? Wenn ja, Bios auf Default-Werte setzen.

Mehrere RAM-Riegel verbaut??

Start mit 1 Riegel versuchen.

 
« Letzte Änderung: 06.02.09, 22:46:45 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

irgendwelche Beeb-codes ??

falsdu meinst ob er piept..beim einschalten kurtz 1 mal leise kA obdas normal is bei dem^^

Noob Anleitung wer nett :-[;D

und ach ja kA wegen RAM und nein hab Vista instaliert Desktop eingerichtedt und dan neustart

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Noob Anleitung wer nett
Dazu wäre erst einmal interessant, um welches Mainboard es sich handelt...  ;) 

« neuen speicher gekauft nix geht mehrNvidia Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...