Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum klappt die Fehlerbereinigung PC SpeedScan Pro nicht ü.AOL

Hallo,

Besitzerin von WindosXP und so ziemlich unbeleckt.  Problem: gestern über einen Link PC Speed Scan Pro runtergeladen.Internetverbindung über AOL, aber wenn ich dann Fehler beheben anklicke, wird angezeigt dass über WindosInternetExplorer eine Verbindung hergestellt wird,die aber nie zustande kommt.
Bitte um Hilfe
Dibbert



Antworten zu Warum klappt die Fehlerbereinigung PC SpeedScan Pro nicht ü.AOL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

um das Programm auszuführen must du da nicht online sein ???

Ich nehme mal an das du Kunde bei AOL bist oder ???

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wozu soll das Programm denn gut sein ?
Und an eventuell blockierende Firewall gedacht

Hallo,

kannst du mir weiterhelfen, das Programm ist installiert und hat auch Fehler gefunden.Bin bei AOL
Aber wie gesagt beim anklicken von Fehlerbereinigung kommt der Hinweis zu einer Internetverbindung die aber bereits besteht über AOL und das Windos Internet Explorer Fenster öffnet sich um zu starten, aber es passiert nichts. Ein erneuter Klick auf Fehler bereinigen öffnet das nächste Wi In Ex -Fenster.
   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wozu soll das Programm denn gut sein ?
Kenn das Programm leider nicht. Eventuell gibt es aber bessere Alternativen. Welche Fehler willst du denn beheben ?

Hallo Helfer,

das Programm habe ich mir hier bei Comp--Hilfe runtergeladen.
Da das Programm nach Prüfung des PC nur anzeigt, das Fehler zu beheben, sind aber nicht welche kann ich dazu nichts sagen.
Dibbert
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hier bei Comp--Hilfe runtergeladen.
??? Links unter Downloads oder wo ? Finde es nicht  ???

Hey,
habe es runtergeladen : Google Anzeigen PC-Fehlersuche gratis Fehler die den PC verlangsamen www.ascentive.com.de

Gruß Dibbert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Link ist nicht zu öffnen - Eventuell Server down und daher auch dein Problem ?
Aber was willst du denn mit dem Programm überhaupt erreichen. Eventuell gibt es da ja bessere Alternativen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das sind Anzeigen, Werbung, damit haben wir nichts zu tun. Das ist nicht unsere Software oder so. Hast du also nicht bei "uns" runtergeladen sondern du hast einen LInk aus der Werbung von Google hier angeklickt und dort runtergeladen. Nur um das mal klar zu stellen. 
Hallo,

Besitzerin von WindosXP und so ziemlich unbeleckt.  Problem: gestern über einen Link PC Speed Scan Pro runtergeladen.Internetverbindung über AOL, aber wenn ich dann Fehler beheben anklicke, wird angezeigt dass über WindosInternetExplorer eine Verbindung hergestellt wird,die aber nie zustande kommt.
Bitte um Hilfe
Dibbert

Hab den Eindruck das, das Program gar nicht fuktioniert.Hab es geladen Bezahlt und kein Link geht hab die Frage schon zwei mal gestellt und bekomme ausser Hähme keine Antwort 30,00 Euro in die Tonne geworfen. Aber Mitglieder zu schützen scheint hier niemanden zu Interresieren.Den Link zu kopieren und eizufügen ist verschendete Zeit.Hast keine Möglichkeit für Dein geld eine gegenleistung zu bekommen.Den Leuten die auf Dieser Seite nicht in der Lage sind andere zu schützen tun mir Leid. Man sollte sich auch mal damit auseinandersetzen das nicht alle Herr oder Frau Bits und Beyts sind.Die Hilfe wie bei dir war erstaunlich Unterirdisch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Den Leuten die auf Dieser Seite nicht in der Lage sind andere zu schützen tun mir Leid
Sollen wir jetzt kollektiv eine Demo für Dich veranstalten oder den Sturm auf die Bastion des Softwareherstellers wagen?

Zu jeder Software gibt es die Möglichkeit über die Hilfefunktion oder durch beigefügte Support-Adressen via Mail oder Telefon Support zu erhalten.

Wenn Du dazu nicht in der Lage bist und gleich nach Hilfe schreist, dann solltest Du Dich über die Antworten nicht wundern.

Wenn Du die Tatsache, dass der Forenbetreiber und niemand der Mitglieder und Gäste Einfluss auf die auf diesen Seiten geschaltete Werbung hat, nicht begreifst, aber hier die Verantwortlichen für Dein Pech und ggf. Deine mangelnde Sachkenntnis suchst, dann liegst Du wieder falsch.

Also mäßige Deinen Ton.

 
Zitat
Hab den Eindruck das, das Program gar nicht fuktioniert.
Darüber, dass Dein System fehlerhaft ist oder Deine Systemkonfiguration nicht den Anforderungen der Software entsprechen könnte, hast Du noch nicht nachgedacht?   
« Letzte Änderung: 23.10.07, 21:53:59 von PWT »

He seit mal was leiser
wenn ich mit dem link der mir angeboten wird weder Hilfe noch das bezahlte Program laden kann hab ich doch das Recht zu fragen "Wieso" [love]
Hat einer von euch es probiert, ist jemand da der mit dem Pragram arbeitet.
Es waren ja schon Anfragen bei euch da die nur . ;D....Abgehandelt worden sind.
Wenn es hier um Betrug geht sind wir alle verantwortlich das zu unterbinden; oder andere zu warnen.
Dank Euch für eine Produktive Antwort.
zb,den Link von euch auf dem Mail kann ich auch nicht öffnen ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
zb,den Link von euch auf dem Mail kann ich auch nicht öffnen
Wo ist das Problem? Nimm das .de im Adressstring weg und Du bist auf der Herstellerseite. Dort gibt es dann auch ERREICHBAREN Support und jede Menge Hilfemöglichkeit. Darüber hinaus wirst Du auf den Seiten entdecken, dass die deutschen Seiten gerade erneuert werden. Das nächste Mal also besser erst lesen ehe direkt wieder ein Schrei Richtung "Betrug" losgelassen wird.

http://www.ascentive.com/support/new/index.phtml

 

« ich habe ein darstellungsproblem! mein bildschirm ist... verschoben?!Win XP: Benutzerkonten ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...