Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich könnte vor Freude an die Decke springen ;D!!!!
Hatte dieses Problem auch, weiß nicht warum.Zu letzt mußte ich, glaube ich, zwanzigmal auf abbrechen klicken -- war nur noch genervt. Habe aufgrund Eurer Erfahrung "dit.exe" deaktiviert --- siehe da, alles ist gut!! Ich danke Euch vielmals für Eure Hilfe  :):)

Hallo,
hatte seit geraumer Zeit ebenfalls diese Meldung. Im Temp- Ordner hatte sich das Progr. "Sidebar.exe" eingenistet. Nicht zu verwechsel mit der Vista Sidebar o.ä.! Nach dem Löschen (ging nur mit dem Unlocker) läuft alles und ohne nervige Meldung.

Gruß mikutakaki 

ich habe die gleiche fehler-meldung bekommen.
als ich meinen usb stick entfernte kahm die meldung nicht mehr


mfg

Michael

Das umbenennen von Laufwerk C hat das problem bei mir gelöst, vielen Dank

auch ich bekomme laufend die Anzeige :
Exception Processing c0000013 75b0bf7c 4.
Was kann ich machen ????


« habe problem beim reparieren von xppro,werde gefragt nach administratorkennworEnergie sparen einstellen unter Windows 7 statt Ruhestand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...