Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meldung: Windows Kein Datenträger: Exception Processing Message

Hallo,
seit einiger Zeit erhalte ich beim Neustart folgende Meldung:
"Windows Kein Datenträger: Exeption Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf9c 4 75b0bf9c 75b0bf9c"

Erst nach x-mal "Abrechen"-Drücken verschwindet das Fenster.
Was ist die Ursache, wie kann ich den "Fehler" beheben


 



Antworten zu Meldung: Windows Kein Datenträger: Exception Processing Message:

Hallo,welches Antivirenprogramm hast du installiert?. Seit ich Mc Afee installiert habe, meldet sich dieses Problem namlich bei mir auch!

Moin,
ich benutzeAntiVir PE Classic von Avira. Dieses aber schon seit Jahren, ohne die Meldung bisher zu bekommen.

Ich habe seit heute auch das gleiche Problem :(
Kam aus dem Nichts. Leider verschwindet es bei mir auch nicht, wenn ich x-mal auf "Abbrechen" klicke...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

@alle Leidgeprüften

schon mal einen Blick in den AutostartBereich geworfen 8)

(da sammeln sich oftmals erstaunliche Dinge an)

Tja es könnte eventuell sein, dass du einen Virus auf dem Pc hast. Ich hatte das gleiche Problem heute auch und dann hab ich mal bei den Prozessen nachgeschaut. dort hab ich ne datei Winlogon.exe gefunden aber die war unter dem Ordner "Windows User" bei alle Programmen. Das war mir gleich verdächtig. Ich öffnete den Ordner nd dann sah ich eine datei die Winlogon.exe und noch so 4 weitere textdateien. das war ein häftiger Keylogger. in einer textdatei wurde alles reingeschrieben was ich am pc mache und was ich herunterlad usw... naja diesen winlogon Prozess konnte ich nicht killen weil jemand anders das steuert. Deswegen habe ich "Process Explorer" angemacht und damit konnte ich es killen und dadurch auch die Winlogon.exe datei killen. Jetzt ist alles weg. Man kann es aber auch mal mit Systemwiederherstellung probieren. Die jenigen, die das selbe problem haben, müssen das gleiche tun wie ich. am ende dann mal PC neustarten 

@ruffy...
Dein Post is zwar schon ne weile her... aber trotzdem is das absoluter Humbug was du geschrieben hast. Die Winlogon ist KEIN Keylogger! Sie ist bestandteil deines Systems! Für alle anderen.... NICHT nachmachen! Ansonsten is nach dem nächsten Neustart der "Ofen aus" auf eurer Kiste!

Gruss TT! 

Und nun zu meinem Problem:

Ich muss gezwungenermaßen ein Iomega Zip (intern) betreiben um ne Datensicherung aus einem speziellen Programm zu machen. Seit dem 20.12 geht diese Sicherung aber nicht mehr. Nach der Frage ob ein Datenträger im Laufwerk eingelegt ist, komm nur "Exception Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf9c 4 75b0bf9c 75b0bf9c" und nix passiert! Es wurde am System nichts verändert oder ähnliches. Wenn einer noch ne Idee hat...bitte dringendst posten! Vielen Dank im Vorraus.

Gruss TT!


« Nach Windows Update Probleme mit LG GH22 Brennersehe nichmal meinen desktop ... nur schwarzbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Instant Message
Instant Messages sind kurze Nachrichten zwischen verschiedenen Internetnutzern, die gerade online sind. Im Gegensatz zur eMail werden sie direkt in Echtzeit zugestellt. D...