Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für USB Kamera

Hoi Leute
Ich hab mir eine USB Kamera bei Ebay gekauft nun war da aber kein Treiber o.ä. bei ich hab auch keine Ahnung wie die heißt. Ich brauche jetzt aber einen Treiber und weiß nicht wie ich den finden soll hätte da jmd ne idee??
MFG Thundernight



Antworten zu Treiber für USB Kamera:

Hallo,
ich weiß zwar nicht , welche Wunder Du jetzt erwartest, aber es sollte ja irgendwo etwas auf der Cam stehen. Wenn nicht bleibt Dir nur den Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen, oder bei MeinEbay, mal genau zu schauen, was Du da gekauft hast.

Letzte Möglichkeit, wär mal nen Foto von der Cam zu machen und hier einzufügen. vielleicht erkennt sie ja jemand. Mehr geht nicht, ohne genauere Angaben.

mfg Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

klar,ne Bezeichnung wird wohl draustehen (Firma etc) dann einfach in den Browser eingeben und auf der Herstellerseite nachschauen..viel Glück

danke für die schnellen antworten
die cam hat 6 led lichter,ist schwarz und hat kein mic,und hat eine klipp funktion ist für notbook und pc gedacht viele grüße thundernight

Hilft zwar auch nicht viel mehr, aber sieht sie in etwa so aus?

klick

Windows bringt einen Treiber mit.
Einfach vor dem Booten anstecken und Windows starten.
Automatische Hardwareerkennung sollte das Problem lösen.

Mehudine 


« Win XP: Probleme mit Musik CDWin XP: Gerätemanager öffnet nicht!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...