Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Gerätemanager öffnet nicht!!

Bin echt verzweifelt. Mein Gerätemanager läßt sich nicht mehr öffnen.

Ob über Systemsteuerung oder Windowstaste + Pause. Nichts. Nur ein leeres Explorerfenster.

HILFE



Antworten zu Win XP: Gerätemanager öffnet nicht!!:

Ach ja, da ist noch was: Der Arbeitsplatz öffnet auch erst so nach 20 Sekunden, Hängt das vielleicht zusammen???

Seit wann ?
Systemwiederherstellung auf Tag   DAVOR    machen !?
ggf im abges. Modus .

Hab ich schon probiert. Lässt sich nicht zurücksetzen. Echt komisch.

Welch umfassende Aussage .... was passiert da , warum , kein Punkt ? usw ???
Keine Lust , hier rumzuraten  >:(

Sorry war nicht so gemeint,

Wollte nur damit sagen, dass ich schon versucht habe Zurück zu setzen. Kommt aber die Meldung: zurücksetzen nicht möglich.

Bin ja nur eine ganz normale und unerfahrene Userin. Kenne mich also eigentlich garnicht aus.

Danke für dein Bemühen. Liebe Grüße

Solltest ggf mal deine Systemwiederherst. anschalten , ist in solchen Fällen oder bei Install-Fehlern oft hilfreich.
Steht denn "Verwaltung" noch im Arb-Platz , ggf mal da versuchen ?
Ansonsten :

>>> XP reparieren <<<

Hallo,

ja im Arbeitsplatz finde ich die Verwaltung. Gehe ich aber dort auf Gerätemanager...wieder nur ein leeres Fenster.

Das mit der Reperatur traue ich mir nicht zu. Mit dem Bios habe ich ja keine Erfahrung. Möchte den PC ja nicht ganz kicken.

Was kann ich als Laie also tun???

Liebe Grüße

premium


« Treiber für USB KameraTreiber für Standart PCI Grafphics Softwareversion 4.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...