Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Umstieg von XP auf Vista

hallo leute hab eine frage,
ich wollte endlich von XP auf vista umsteigen und wollte fragen ob das neue system auf menem notebookchen gehen würden ;D :

intel celeron 2,8GHz
1x265MB 1x512MB DDR2
64MB intel extrem Grafik controll
WIN XP Home
ADSL 18000



Antworten zu Win XP: Umstieg von XP auf Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bleib bei XP - bis du mal ein neues kaufst wo dann alle Treiber usw. dabei sind. Lohnt sich nicht ein Umstieg. Würde wohl auch nur die Basisversion bei dir laufen.

« Win98: microsoft registrirungsprüfung beim hochfahrenVista: vista bios trick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...