Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das Laptop schaltet sich nicht mehr von alleine aus, nach dem Windows herunterge

Hallo! Mein Laptop schaltet sich nicht mehr von alleine aus, nachdem Windows heruntergefahren ist. Auf dem Bildschirm steht Windows fährt herunter, aber der PC geht einfach nicht mehr aus. Was kann ich tun? Was habe ich nur verstellt? Hab mit PC Booster herum experimentiert. Kann ich mir mit diesem Programm etwas verstellt haben. Habe kein System Backup  vorgenommen.Können sie mir helfen? MFG Karsten Herrmann


« Win XP: Rechner startet während Bootvorgang einfach neuWin XP: aufhängen beim start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...