Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild Media Player

 ???
Mein Media Player hat irgendwie ein Fehler. Muss dazu sagen, dass ich mich sonst nicht so viel mit dem PC befase. Auf jedenfall wenn ich ein Viedeo aus dem Netz ansehen will das über den Media Player abgespielt wird, dann fängt es auch an, der Ton ist normal. Das Bild wird abgespielt, aber es sind nur Umrisse erkennbar und die Farben ähnenln denen eines Fotonegatives.
Ganz komisch auf jedenfall.
Weiss jemand woher das kommt und was zu tun ist, dass es verschwindet und wieder normal wird? Bin echt verzweifel.
Wenn ihr nen Tipp habt, bitte ausführlich beschreiben, denn wie gesagt, ich bin kein Profi auf dem Gebiet. Wirklich nicht!!! :-\:-\ Danke schon mal.



Antworten zu Bild Media Player:

Hallo,
kann sein, dass dir / deinem Player die noetigen Codecs fehlen -ich weiss ja nicht welche Formate du da anschaust.
Am besten mal dieses Pack runter laden und installieren:

http://download.pchome.de/download/k-lite-codec-pack_2135.html

Gruss


« Windows XP Mein PC erkennt plötzlich keine USB-HardwareWin XP: Win XP: Computer fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...