Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Computer fährt nicht mehr hoch

Hi Jungs ich hab mir arbeitsspeicher gekauft und eingebaut und jetzt funzt mein pc nicht mehr da kommt eine fehlermeldung dass die eine datei namens PCI oder so beschädigt ist blablabla...ich wollte darauf hin mein pc formatieren aber das geht auch nicht weil wenn ich dass setup starten wíll kommt nix mehr...



Antworten zu Win XP: Win XP: Computer fährt nicht mehr hoch:

Kann mir keiner helfen?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

pci ist da wo die graka und die sounkarte und modem ...
ist
hat nichts mit dem ram zu tun
was hast du denn so für karten drinne?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

den alten RAM wieder eingesetzt ?

Ich hatte 2 slots frei und hab mir nur eine gekauft und die an dem leeren slot eingesetzt...da kommt eine meldung: dass eine datei im system32/pci.sys beschädigt ist...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach sys
das würd ja dann bedeuten dass die datei putt putt ist installier mal dein betriebssystem neu
dann müsste die datei ja wieder ganz sein

würde ich ja gern machen aber wenn ich die windows cd einlege dann kommt dass ich eine taste drücken soll und ich drück die taste dann kommt das setup und normal lädt es dann ein paar treiber oder so in dem balken ganz unten aber da steht gar nichts und ist weiß...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein nein
wenn du die cd einlegst dann im arbeitsplatz öffnen und von dort starten
wenn das stup automatisch startet abbrechen wenn nichts steht mit strg+alt+entf den task schließen aber nur im notfall

Ich komm doch nicht mal in windows rein :(...naja hat sich geklärt nachdem ich den ram ausgebaut habe aber jetzt hab ich noch ein prob. undzwar was mach ich mit meinem arbeitsspeicher???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte helft mir mal wegen meinem arbeitsspeicher :)


« Bild Media PlayerWin XP: Auf F:/kann nicht zugegriffen werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...