Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: gebrannte CD offnen?

Hallo,
ich habe bein Brenner einer Multisession einen Fehler gemacht. Erfolg, das was bereits einen Tag vorher auf der CD war, kann ich nun nicht mehr öffnen.
Gebrannt wurde die CD mit Nero.
Sobald ich die "heue" Multisession erweitern will, zeigt mir Nero ALLE auf der CD befindlichen
Daten.
Nur kann ich diese nicht öffenen.
Kann mit BITTE jemand helfen?

Danke
Suja
 



Antworten zu Win XP: gebrannte CD offnen?:

ich weiss nicht, ob es funzt, aber versuch mal mal eine neue daten cd zu erstellen (ohne multi) öffnest dann die multi cd und ziehst die daten rüber zur daten cd. und brennst. versuch ist es wert und n rohling kost ja nix bevor die daten weg sind ;)

Du kannst auch damit->

http://www.isobuster.com/de/

versuchen an deine Daten zu kommen.

Mehudine

Hi Mehudine,
danke für den Tip!!!!!!!!!
Es hat gefunzt!!!
Alle Daten gezogen
Vieeeeeeeeeelennnnn DANK!!!!!!!!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell hätte auch einfach das "schliessen" der offenen Session genügt


« Win XP: Feste IP mit Windows XPWin XP: System Alert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Multisessionfähig
Klassifizierung von CD-ROM-Laufwerken. Nur diese lesen Photo- oder Daten CDs, die in mehreren Sessions gespeichert wurden. Der Vorteil von Multisession CDs: Sie verschwen...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...