Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie brennt man Win XP vom PC auf CD

Ich hab mir Windows XP auf meinem PC gemacht hab aber keine CD (DVD-Brenner und DVD-Laufwerk hab ich) wie soll ich Windows auf einer CD brennen?



Antworten zu Win XP: Wie brennt man Win XP vom PC auf CD:

Wo hast Du denn das Windows hergehabt mit dem Du es installiert hast?

Wenn Du keine eigene original CD hast, ist wohl nichts dazu zu sagen, weil es dann nämlich illegal wäre.

aso thx luke001

Ich hab Windows XP von nem freund bekommen!!!   der hat das irgendwie auf USB-Stick bekommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi.laß es,dass ist illegal...nur ein gutgemeinter Rat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du die Absicht hast, Dein installiertes Windows zur weiteren Installation auf eine CD/DVD zu brennen, so ist das in etwa das gleiche, wie aus einem gebackenen Kuchen eine Tüte Mehl herzustellen, mit dem ein anderer Kuchen gebacken werden kann.
Also - totaler Unsinn.
Jürgen

ja ich lass es lieber......     thx an alle!!!


« Win XP: XP64 und Canon Drucker Pixma 1400Win XP: Internet Explorer Scriptfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...