Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP64 und Canon Drucker Pixma 1400

Hallo,

ich das XP64 System auf dem Rechner und einen neuen Drucker.
Leider kann ich den Drucker nicht auf den neuen Rechner bringen, da die Software und XP64 nicht kompatibel sind.
Was kann ich tun?

Danke
Suja



Antworten zu Win XP: XP64 und Canon Drucker Pixma 1400:

bist du sicher das er pixma 1400 heisst. den gibt es auf der canon seite nicht. sonst schau mal selbst evtl bin ich auch nur blind
http://www.canon.de/Support/Driver_Download/index.asp
gehst auf der linken seite über treiber und software

Hi,

nein, der Drucker ist ein Pixma iP4200
Sorry.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

guckst du hier: http://de.software.canon-europe.com/products/0010232.asp

Unter dem Reiter "englisch" bekommst du auch die X64 Treiber die du suchst. X64 Software gibts teilweise auch in deutsch. Den Rest must du halt durch englisch ergänzen.

opelmeister

Vielen Dank.
Der Treiber ist drauf, welch Wunder!!!
Allerdings, dies mag nur wieder mein Fehler sein,
habe ich die Deutsche Softwar für die Tools geladen.
Tja und nun kommt es, der Drucker antwortet nicht.
Habe alles abgescheckt, irgendwo eine Fehlermeldung. muss ich die englishen Tools laden?

Danke nochmal 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

lade das englische Tool herunter.

opelmeister

Hi,

habe den englischen Tool geladen, leider kommt immer noch Printer not reponsding.
 :'( :'(
Habe ich vielleicht den Stecker USB falsch angeschlossen?  ???

 ;D;D;D;D
JUBEL!!!!!!!
Fehler erkannt, Fehler gebannt!!!
Jetzt wirst peinlich :-[
Ich habe immer hin und her überlegt, dann kam die Erleuchtung.
Ich Dussel habe den Treiber einfach installiert.
FEHLER!!
Dann kam die Erleuchtung: man lösche den Treiber, Neustart und diesmal habe ich den Rechner als er die neue Hardwar erkannt hat, alles allein machen lassen.
Und: Der Drucker DRUCKT!!!!


Vielen Dank für eure Hilfe und Geduld.
 


« Betriebssystem löschenWin XP: Wie brennt man Win XP vom PC auf CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...