Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: XP Fehlermeldung nach Systemabsturz

Hallo,

nach einer Programminstallation stuerzt das System regelmaessig ab. Beim Booten wird dann die Festplatte untersucht und folgende Fehlermeldung generiert
"in Datei XY ist die Zuordnungseinheit ungueltig. Der Eintrag wird abgeschnitten"
Nachdem der STartvorgang abgeschlossen ist, stuerzt das system wieder ab und alles beginnt von vorne.
Da mir das nun schon oefter nach der Installation von versch. Programmen passiert ist, glaube ich nicht, dass es direkt mit dem installierten Programm zusammenhaengt.



Antworten zu Win95: XP Fehlermeldung nach Systemabsturz:

hi,
 das problem besteht unter xp nicht unter win95.


« Win XP: ..festplattenlaufwerk "Plötzlich Norton Laufwerke"Win XP: Windows XP Pro extrem langsam !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...