Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Microsoft Dienste entfernt: Internet Explorer 7 startet nicht mehr

Ich habe versucht das Starten  meines Computers zu beschleunigen in dem ich in START/Ausführen/msconfig/Dienste „Alle Microsoft-Dienste ausblenden“ betätigte und habe auch  alle unnötigen Einträge im Register Systemstart  deaktiviert damit diese Programme beim Hochfahren nicht ausgeführt werden. Seitdem kann ich Internet Explorer 7 nicht mehr laden. Meine frage lautet: Welche Microsoft Dienste oder Systemstart Einträge sind unbedingt nötig um Internet Explorer hochfahren zu können? Wenn ich alle Dienste wieder einsetze läuft Internet Explorer wieder.



Antworten zu Win XP: Microsoft Dienste entfernt: Internet Explorer 7 startet nicht mehr:

Schönen Gruß von   Google->

http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,39023494,20000259,00.htm

Mehudine 

Nimm doch einfach firefox.
Der müsste auch mit deine Änderungen gehen.
Vielleicht würde auch Systemwiederherstellung gehen, wenn du vor deiner Änderung einen Systemwiederherstullungspunkt erstellt hast oder erstellt worden ist.
Hier zumindest einmal der Link für Firefox;
http://www.mozilla-europe.org/de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, Cheery. Das Problem wurde noch schlimmer weil meine gewagte Experimente am Ende dazu führten, dass XP neu installiert werden musste. Jetzt läuft wieder alles. Der Moral: Don't fix it if it ain't broke!

Cheers!

BB

or : take an Image !!!

Das Problem hat sich ja zwar erledigt, aber mich würde mal interessieren, warum nicht einfach wieder alle Einträge unter msconfig aktiviert worden sind. Ist doch die einfachste Lösung.

oder über Systemsteuerung , Software linke Seite : hinzufügen/entfernen ???


« Win XP: Hardware rausfindenVista: Outlokk Express anstatt Microsoft Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...