Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Internet explorer startet nicht

Hallo, seit Freitag bekomme ich keine Verbindung mehr ins Internet über den Internet-Explorer. Sobald ich den I.E. anklicke (auf Desktop) erhalte ich folgende Meldung: 'Datenausführungsverhinderung - Microsoft windows. Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen'.
Können Sie mir weiterhelfen?

Mit Dank im Voraus
Heiko Mack


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Internet explorer startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf Donnerstag testen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ansonsten, auch mal hier lesen:
http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=1042


« Windows 7 instalierenWin XP: Brauche DRINGEND Hilfe: Bildschirm bleibt schwarz!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...