Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wer spricht englisch und kennt sich mit Vista/XP Partitionen aus?

Dann doch bitte mal kurz hier schauen:

PC mit Vista soll so partitioniert werden, dass auch XP noch 'drauf kann.
http://www.computerhilfen.com/hilfen-24-170236-0.html  



Antworten zu Win XP: Wer spricht englisch und kennt sich mit Vista/XP Partitionen aus?:

Ich werds versuchen! ;)

Eine Frage: Bin ich unter CH.com auch unter myremix registriert oder muss ich mich noch Registrieren oder soll ich als Gast schreiben!?

Nein du bist auch da registriert, musst dich nur anmelden. ;) 

Danke! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du bist registriert. Weil es eine neue Domain ist, musst du dich aber einmal neu anmelden (einloggen). Username, Passwort - alles bleibt. Du kannst auch hier über den Index auf alle anderen Foren zugreifen - die englischen sind unten:

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php

@nico
Ich glaube ich habe ihm fürs erste geholfen! ;)

Klick!


« Win XP: systemwiederherstellungWin XP: Der Ordner "Eigene Bilder" öffnet sich sehr langsam ca. 3 Min. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...