Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach jedem Start kommt die Meldung \

Ich erhalte seit neuestem bei jedem Start die Meldung

"Exception Processing Message c0000013 Parameter 75b0bf9c

4 75b0bf9c 75b0f9c"

    Was tun

             Josef



Antworten zu Nach jedem Start kommt die Meldung \:

Schau mal hier, da gehts um das gleiche Problem.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-170015-0.html

mfg Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

dies ist eine Fehlerlösung aus einem anderen Forum. Vielleicht trifft dies auf dich zu:
 

Zitat
Offensichtlich hängt es mit entfernbaren Datenträgern zusammen. Ich habe einen Card-Reader an meinem Notebook hängen. Und seitdem ich die Laufwerkbuchstaben verändert habe — ich habe sie mit hohen Buchstaben versehen (U: V: W: etc) — tritt der Fehler nicht mehr auf.

diskmgmt.msc über Start | Ausführen aufrufen und dann per Rechtsklick mittels „Laufwerkbuchstaben -und Pfade ändern“ die Buchstaben der Wechselmedien ändern.

opelmeister

Ich habe genau das gleiche Problem. Wenn ich diese Meldung wegclicke, erscheint gleich wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1) Zuerst mal alle Dateien im Ordner -> C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Temp löschen.

Hilft meistens schon.

2) Falls noch immer diese Fehlermeldung erscheint:

Ungültige Einträge im Systemstart entfernen (Starteinträge von bereits deinstallierten Programmen)

Windowstaste + R gleichzeitig drücken, dann eingeben >  mcsonfig  <, ok.
Zum Reiter "Systemstart" gehen, dort nach verwaisten Einträgen der deinstallierten Programme suchen, den entsprechenden Haken rausmachen.

Neustart. 


« Win XP: Fehlermeldung FAT32-Trebier nicht gefundenBlueRay wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Instant Message
Instant Messages sind kurze Nachrichten zwischen verschiedenen Internetnutzern, die gerade online sind. Im Gegensatz zur eMail werden sie direkt in Echtzeit zugestellt. D...