Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2003, bei jedem Start kommt der Windows Installer!

Wenn ich z.B. ein Words Dokument öffnen will geht Word 2003 auf aber sofort startet der Windows Installer und nachden der Vorgang, Dauer ca. 1-2 Minuetn, abgeschlossen ist kann ich das Dokument lesen.
Früher ging nach anklicken des Dokumentes dieses sofort in Word auf.
Liegt es etwa an SP3?
Oder gibt es noch eine Möglichkeit diese nervtötende Installation abzuschalten?

Gruß Rick. 



Antworten zu Word 2003, bei jedem Start kommt der Windows Installer!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon eine Office-Reparatur von der CD aus gemacht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Oder gibt es noch eine Möglichkeit diese nervtötende Installation abzuschalten

Problem schon gelöst oder besteht doch noch Hilfebedarf?  ;)

Falls ja:

Windowstaste + R zusammen (oder Start-> Ausführen) und folgende Befehle
( = jede Zeile aus dem Code einzeln markieren - kopieren) dort eingeben, nach jeder Eingabe Enter drücken + Vorgang wiederholen:

reg add HKCU\Software\Microsoft\Office\11.0\Word\Options /v NoReReg /t REG_DWORD /d 1

reg add HKCU\Software\Microsoft\Office\12.0\Word\Options /v NoReReg /t REG_DWORD /d 1

reg add HKCU\Software\Microsoft\Office\14.0\Word\Options /v NoReReg /t REG_DWORD /d 1

Auch hier einmal schauen und überprüfen ob davon was fehlt oder nicht stimmt:

 http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1241

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Ihr Lieben,

Problem fast gelöst: wie Achim L. schon vorgeschlagen hatte CD rein und Reparatur ausführen. Dokumente kommen sofort ohne WMI aber bei Bildern ziehrt er sich noch und ruft den Installer auf obwohl das Bild schon zu sehen ist.

Gruß Rick.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal versuchen ein neues Dokument mit eingefügten Bildern zu  erstellen.

Evtl. kommt dann der Hinweis: Dieses Feature ist nicht verfügbar.

Dann könnte man es von der CD nachinstallieren.


« Programm um Dateien zu synchroniesieren??Laptop zu langsam.....zu viel Prozesse am Laufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...