Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich hab wieder mal ein Problem PC fährt immer und immer wieder hoch

ich hab einen siemens fujitsu der fing erst so an wie das letzte von mir beschrieben Problem, also das er vor der neuinstallation immer nach dem laden der Installationsdateien nicht mehr wollte dann mit einem mal ging garnichts mehr ist vielleicht auch nur so ein kleiner fehler das die grafikkarte nicht erkannt wird, und nur die f5 taste gerückt werden muss, kann das sein?

wenn nicht woran kann das noch liegen wiue gesagt wenn ich den anmache will er hochfachren schaltet aber wieder ab und dieser Vorgang widerholt sich laufen ohne das auf dem Bildschirm irgendetwas zu sehen ist ::) 

« Letzte Änderung: 21.05.07, 06:48:39 von paul07 »


Antworten zu Win XP: Ich hab wieder mal ein Problem PC fährt immer und immer wieder hoch:

Immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben!

ist das nicht aussagekräftig das der PC immer hoch fahren will zumindestens das signal dazu pipt und im Monitor nichts zu sehen ist?

 

Zitat
ist vielleicht auch nur so ein kleiner fehler das die grafikkarte nicht erkannt wird, und nur die f5 taste gerückt werden muss, kann das sein?

Die Möglichkeit besteht, durch drücken von F5, wenn Setup F6 anfragt, wird ein Standard PC installiert. Bevor Du Hardware auswechselst kannst Du erst mal diese Option nutzen. 

naja das kommt aber alles nicht bei dem teil der hat vorgestern noch gepipt am laufenden Band und jetzt sagt der nichts mehr und am Monitor blinkt die lanpe als wenn die Grafikkartedran ist und der PC aus ist aber lüfter und cdrom laufwerk bekommen strom

http://www.nickles.de/biosguide/html/118.php3

Schau mal im o.g. Link nach, ob Du einen Beep Code wiedererkennst.
Sonst bleibt nur die Bastelei übrig, evtl. mal die Graka eines anderen Rechners einbauen, einen anderen Steckplatz versuchen usw.

« treiber für kyocera1800,1800plus,1900Win2000: Meine Startleiste ist verschoben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...