Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich die fn und strg taste tauschen?

ich hab schon gegoogelt ud hab nix gefunden.. ich will die fn und strg taste bei meinem laptop tauschen. die meisten foren sagen dass es net möglcih ist weil die fn taste nicht von windiws erkannt wird, aber ich kann die hoffnung noch net aufgeben. ich bruach nen cancode fuer die fn taste!!!

thx, mfg



Antworten zu wie kann ich die fn und strg taste tauschen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich schätze da wird es nichts anzeigen, weil die recht haben. Die Fn Taste ist noch aktiv (muss ja auch) bevor Windows was von mitbekommt um den Scanconde anzuzeigen. Das Ganze müsste im Treiber des Keyboards umgestellt werden. Ich hasse auch so Notebooks die die FN-Taste links außen haben...

vielen dank fuer die schnelle antwort, ist es kompliziert da was bei den treibern zu verändern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Leider kann man das gar nicht ändern. Dafür bräuchte man den Quellcode - hat man aber nicht nur den fertigen Treiber und mit dem allein kann man nichts anfangen.

« Win XP: Power Safe Modepc startet ständig neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...