Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme: Seit dem ich Vista Inspirat BricoPack installliert habe

Hallo ich habe hier ein Problem, Ich will ein Programm öffnen und dann wird das hier angezeigt:
 

Könnte mir wer vielleicht helfen?


PS: Seit dem ich Vista Inspirat Vista Inspirat BricoPack installiert habe, tritt dieses Problem auf!
 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 26.05.07, 08:18:03 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Probleme: Seit dem ich Vista Inspirat BricoPack installliert habe:

Hi,
wie du selbst erkannt hast, liegt es an diesem Style-Programm.

Zitat
Hinweis: CHIP Online empfiehlt, vor der Installation Ihr funktionierendes System zu sichern.
Lässt sich anscheinend schwer deinstallieren.
Sonst mal die Kommentare bei Chip.de zu diesem Download lesen.

Edit:
http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=1040633&bwpage=1&bwsortorder=ascending

ich habe sogar eine Systemsicherung gemacht.. (wegen des Hinweises un so)

ich werde sie dann mal benutzen.... schade hätte gern den SKin benutzt!

Diesen Link solltest du auch lesen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-162452-0.html


« Win XP: Aussehen der Systemuhr im Systemtray änderbar?Festplatte kaputt? Die datei ist keine gültige Windows 32 Anwendung... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...