Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was steht in dem Buch? Was muss da gemacht werden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

angenommen es ist eine spiel.ini datei - die man mit einem Texteditor öffnen kann. dann gibst du jetzt z.B. ein edit spiel.ini oder auch notepad spiel.ini je nachdem was dort in der Anleitung steht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darauf wird's wohl hinauslaufen.
Bleibt dann die Frage offen, warum das unbedingt über die Kommandozeile passieren muss  :-\

Also da steht ich soll in der Dos Ebene eingeben.
eidos interactive\traod\bin\traod -selectlevel  eingeben und abspeichern
Ich soll also neue Parameter eingeben.Es geht um das neue Tomb Raider (angel of darkness) Spiel

Warum das in der Kommandoebene sein soll ,ist mir auch net klar.Das muß doch auch anders gehen.Oder?
Danke nochmals für die Hilfe!Wenn du nochn Tipp hättest wie ich das anders ändern könnte...wäre ich  :-*:-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das, was da in deinem Buch steht, ist ein Pfad zu einer ausführbaren Datei mit Option bzw. Parameter. Kann sein, dass das nicht klappt, wenn du exakt das eingibst, was drin steht, weil du dich evtl. schon eine (oder mehrere) Ordnerebene(n) weiter unten befindest. Vergleiche einfach den Pfad, in dem du dich jetzt befindest, mit dem Befehl aus dem Buch und gib nur noch den Teil des Pfades ein, der noch nötig ist.

das brauchst ned dort machen das is nur Parameter den du ans Programm übergibst, das kannste in der Verknüpfung des Game-Icons machen...

Rechtsklick auf das Game-Icon mit dem du das startest normal dort dann eigenschaften und bei Ziel steht dann das drin wo du dahinter das -selectlevel eingeben must->ok-doppelklick aufs sysmbol(spiel starten) und fertig

Gruß


« Win XP: Media PlayerWin XP: Neues Benutzerkonto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...