Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: BIldschirm-Helligkeit/Tastatur-Fehler

Hallo, zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe die Bildschirmhelligkeit an meinem Fujitsu-Siemens Amilo A 2500 mittels "Funktion"+"Pfeil nach unten" runtergedimmt, wusste aber nicht, dass die "Pfeil nach oben"-Taste nicht funktionier. Also kann ich den Bildschirm nicht mehr heller stellen. Ich habe schon versucht, die "bildschirmtastatur" zu nehmen, das hilft leider auch nicht.

Gibt es einen weg, die Grundeinstellungen zu resetten?
Gibt es irgendeinen File, den man umschreiben kann, damit das wieder rückgängig zu machen ist?

Vielen Dank!

Silvia



Antworten zu Win XP: BIldschirm-Helligkeit/Tastatur-Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
weiß jetz nicht welcher graka-chip verbaut ist bei dir
aber mach mal n rechtsklick auf eine freie stelle auf dem bildschirm es erscheint ein kontexmenü entweder auf eigenschaften gehen oder z.b. nividia display (je nach graka chip) dort kommste weiter und kannst helligkeit u.s.w. einstellen .

Graka: Radeon IGP 320M, Chip ATI U1 (C6)

Danke für die Antort, hilft aber leider nicht. Das Bild wird dann nur weisser, aber nicht heller :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schade,aber läppi ist nicht so mein ding gibs keine hilfe
bei Fujitsu-Siemens auf deren website  ???

tja. siemens antwortet auf die frage nach einer SOFTWARE(!)-hilfe, dass ich den compi zum hardware-check noch mal einschicken soll...
*ratlos*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
vieleicht kann man dir da helfen klicke hier

« Win XP: wie komme ich vom offline ins inline hinein.Win XP: blauer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...