Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe in einen anderen Forum noh einen Hinweis zum Treiber gefunden les dir das halt mal durch ich weis nicht ob`s dir weiter hilft. ::)
http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=7751

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke an alle die geholfen haben das ich das sch.... Vista runter werfen konnte und XP wieder voll zum laufen bekommen habe.Habe endlich funktionierende Audio Treiber für das ASUS M2R-FVM gefunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ist doch supi ;)
Wir sehen dich immer wieder gerne bei neuen Problemen ;D
(Wollen wir doch mal Hoffen das du keine mehr bekommst ::))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja hoffentlich aber normal dürften so schnell keine mehr auftreten Xp läuft ja eigentlich soweit ganz gut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man es GUT behandelt und Microsoft nicht ärgert ;)
Dann hoffen wir mal das keine Probleme mehr auftreten.
Ich könnte auch Vista verwenden aber verwende lieber XP.
Ich habe Vista mir kostenlos zum neue Laptop holen können zum Glück war XP schon drauf.


« Win98: Wie kann ich Win 98 installieren auf Notebook HP Omnibook 2100?Win XP: maus geht nicht bei windows installation, hängt bei Sprachoptionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....