Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet mit Programm Sperren

Mit welchen Programm kann ich verhindern das jemand auf ---oseiten oder Seiten die ich nicht will (z.b. Hackerseiten )gehen kann?

Das das mit AOL gehen soll weis ich, aber ich habe kein AOL und möchte mir auch kein AOL zulegen! ( zu Teuer)

Wenn jemand weis mit welche Programm das geht bitte hier Posten! Danke schon mal im Voraus!



Antworten zu Internet mit Programm Sperren:

PS Das Programm solte auf Windows 98 und Win XP laufen und nicht alt zu hohe anforderungen haben.

Systemsteuerung->internetOptionen->inhalt->Inhaltsratgeber

Gruß

Danke für die Antwort, das hilft mir schon weiter.
Da hätte ich noch eine Frage :
Wie kann ich Verhindern das einer Dateien bei Win 98  löschen kann bei Win XP weis ich wie ich das machen kann aber bei Win 98 nicht.

Kannste nicht verhindern, kannst sie vielleicht verstecken weis ja nich wie fit der/die andern sind die eventuell die dateien löschen wollen.

Gruß


« Hijackthis Log: sysentry.exe?Virus W32/Agent.AB nicht weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...