Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Widows 7: wie kann ich bestimmte internet seiten sperren

Ich habe den code (127.0.0.1 und die internetseite eingegeben) beid er hosts Datei eingegeben.
Es kommt nur die Meldung dass ich nicht die Befugniss habe in dieser Datei etwas zu ändern oder dass ich diese datei nicht in diesen ordner speichern kann


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Widows 7: wie kann ich bestimmte internet seiten sperren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaust du hier (ist zwar schon älter, sollte aber auch unter Win 7 so funktionieren).:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-82508-0.html

« Letzte Änderung: 04.04.11, 15:12:31 von Daniel_Düsentrieb »

hay ich habs ausprobiert aber irgend wie geht das nicht ich habe auch win7 in auch wüber den abgesicherten rein aber das geht net

Wenn du keine Scheu hast deinen derzeitigen Virenscaner gegen Avast auszutauschen, dann kannst du unter Avast in dieser Option diverse URLs sperren und mit Passwort versehen.
Ausserdem sind auch Joker erlaubt. So kannst du mit Eingabe
*---*.* alle URL sperren welche das Wort --- in der Adresse hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe den code (127.0.0.1 und die internetseite eingegeben) beid er hosts Datei eingegeben.
Es kommt nur die Meldung dass ich nicht die Befugniss habe in dieser Datei etwas zu ändern oder dass ich diese datei nicht in diesen ordner speichern kann


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.

Du musst den Editor als Administrator starten !


http://www.netzadmin.org/theorie/hosts-datei.htm

Notepad ist ein Texteditor , meisten unter Zubehör .
Rechtsklick auf Notepad  ,  "als ADMI ausführen" Öffnen ,

Windows\system32\drivers\etc

unten auf " alle Typen */* " umstellen ,

hosts öffnen ....


 in Verzeichnis  C:\WINDOWS\system32/drivers/etc  ist die Datei hosts
                                   Original = in i386
---------------------------------------------------------------
# Zum Beispiel:
#
#      102.54.94.97     rhino.acme.com          # Quellserver
#       38.25.63.10     x.acme.com              # x-Clienthost

127.0.0.1       localhost

#
# ab hier könnten die Sperren stehen !!!   Ggf im abg. Modus bearbeiten """

# Beispiel :

127.0.0.1  http://www.abcfefg.de
127.0.0.1   www.abcfefg.de
127.0.0.1   und ggf auch die IP der Seite hier eintragen 

---------------------------

noch ein Tipp dazu :

von JoSsiF

Mir ist allerdings vorhin aufgefallen, dass es nach einem neuen hosts-Eintrag ganz ratsam ist, erstmal alle Browserfenster zuzumachen und u.U. auch die TempInternetFiles zu löschen.

 

« Windows Vista: fenster und buttons reagieren nich immer auf mausklickHinweis / Microsofts-Online-Dienste-ausgefallen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...