Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke für den Tipp ich werde es mal versuchen. Ich melde mich nachdem ich es Probiert habe.

Also. Ich habe es ausprobiert. Und es wurden einige Sachen gefunden. Außerdem habe ich RegSeeker drüber laufen lassen.
Das Resultat ist dass der Abgesicherte Modus wieder funktioniert, Beim systemstart öffnet sich der IE aber immer noch und wenn ich ins Internet gehe kommen immer noch die Meldungen von AntiVir.
Ich hoffe hier hat noch jemand Lösungen für die zwei Probleme, denn sie sind echt nervig.


« Win 2000: E/A-Fehler Explorer.exe oder Mem.turbo.exeWin XP: wie installiere ich den blutpatch für gta vice city »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...