Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit Geräten über USB

Hallo zusammen,
ich bräuchte echt dringend eure Hilfe.
Ich habe folgenden PC:

SHARK Leo-Computer
Celeron(R) CPU 3,06GHz

Ich wollte gestern mein USB-Stick anstecken, allerdings wurde er nicht erkannt, obwohl es vorher auch immer ging. Mit meiner externen Festplatte auch das gleiche Problem.
Der PC hat auch einen intengriertes Kartenlesegerät, auch da wird keine Karte erkannt.
Was soll ich jetzt machen? Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Biker01



Antworten zu Win XP: Probleme mit Geräten über USB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Schau mal hier: Erkennungsprobleme mit USB Medien
http://www.software.bomania.de/wfdownloads+singlefile.cid+1+lid+1.htm

opelmeister
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hat geholfen!
Vielen Dank dafür!!!


« oggich kann meinen computer nicht neu aufsetzen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...