Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: GIF-Dateien im Browser nicht sichtbar

Sowohl bei Firefox als auch Internet Explorer werden Grafiken nicht angezeigt, die wohl im gif-Format eingegeben wurden (z.B. die Tabelle aus http://www.tecson.de/pheizoel.htm, die den Heizölpreis-Verlauf darstellt). Bin für Hilfe sehr dankbar.

Grüße,
Roland



Antworten zu Win XP: GIF-Dateien im Browser nicht sichtbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

? Browser-Einstellungen verändert
? "lustige" Updates
? Virus-Check

? Änderungen in der "Software-Landschaft"
? Hardware-(Treiber)-Änderungen
? Spielereien mit "Skins" oder Kauf- od. Demo-Software
? Firewall, Router, Switch
?
Portfreigaben, Portfilter
 


« Festplatte löschenkomplett formatieren, Bootdisk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...