Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kan man gelöchte musik Bilder texte u.s.w wiederherstellen

ich wäre über eine antwort sehr froh ??? ???



Antworten zu wie kan man gelöchte musik Bilder texte u.s.w wiederherstellen:

Ganz ruhig bleiben.
Klicke unten links auf Start >alle Programme anzeigen > dann auf > Zubehör und dann auf Computerwiederherstellung,dort gibst du ,wenn möglich das Datum ein, wo alles noch lief und klickst dann auf > wiederherstellen. Ich hoffe das du ein Wiederherstellungsdatum hast, denn das ist fett angezeigt. Wenn nicht kann es Pech sein, aber versuchen würde ich es mal.Bei mir ging das auch. Falls es nicht geht, gibt es auch Software zu kaufen, die alte Daten wiederhervorzaubern können. Musst mal gucken! :-* Ganz viel Glück sendet
Violetta

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Systemwiederherstellung stellt allerdings nur Systemdateien wieder her. Die Daten werden also damit nicht wieder hergestellt. Dafür gibt es andere Programme.

Du findest einige in der Link-Liste

Der Erfolg hängt davon ab, was noch übrig ist wenn du weiter gearbeitet hast. Denn der freie Platz wird ständig überschrieben. Die Programme also möglichst nicht auf demselben Laufwerk wie die verlorenen Daten installieren.


 

Hallo,

nur ein kleiner Kommentar zur Linkliste:

Ich habe mit TuneUp Utilities sehr gute Erfolge erzielt...

Esco


« Win XP: Lan-Verbindung 2 ??????????Win XP: Mein Pc startet immer neu was kann ich tun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....