Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder wiederherstellen

Von meiner SD-Karte aus der Kamera wurden aus Versehen Fotos gelöscht. Die waren relativ wichtig und ich will sie wiederherstellen.
Nun suche ich ein gutes Programm, welches das kann. Googeln kann ich selber :) aber da hab ich nichts wirklich funktionierendes gefunden :(

Kennt ihr ein zuverlässiges Tool dafür?

Danke und frohe Weihnachten :)



Antworten zu Bilder wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Restoration z.B. oder PC-Inspektor, findest du alles in der Windows-Linkliste

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-132125-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Restoration z.B. oder PC-Inspektor, findest du alles in der Windows-Linkliste

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-132125-0.html


Hallo, ich bin gerade dabei mit dem PC Inspector Smart recovery ein gelöschtes Video (AVI-Datei) auf meiner SD Karte zu retten. Doch es erfolgt mittendrin ein Abbruch mit der Meldung: Fehler Nr. 13, Typen unverträglich, Quelle SMR2. Was heißt das? Ist die Datei verloren oder nur mit einem anderen Programm rettbar? Ich arbeite mit Windows XP  ??? Vielen Dank für Tips und Hilfe. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal noch hiermit (Testversion):

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

Ist aber nichts zum unnötig rumspielen !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

super - danke!  :) danach ging es vollständig weiter... leider kann ich die geretteten dateien nun nicht öffnen / anschauen - Windows Media Player hat einen unbekannten Fehler festgestellt (webhilfe: Additional information is not currently available for this error). schade  :'( sind wohl doch beschädigt...?!

wo hast du die daten wiederhergestellt direkt auf der karte oder auf die festplatte gezogen?
versuch es nochmal direkt auf dem stick in dem verzeichnis, indem die bilder lagen. 
sonst versuche es mal mit o&o recover ist besser als tuneup
http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/13276.shtml

« Letzte Änderung: 29.08.09, 07:20:34 von zzz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für den tip! leider fand ich keinen kostenlosen download. habe aber mit der trial version gesucht und diese hat nur eine avi datei gefunden. pc inspector fand 3! ich habe die dateien nun mit dem quick time player geöffnet und siehe da es funktionierte - leider waren die dateien uralt und die frisch gelöschten dateien sind wohl überspielt - doof, daß die uralten bilder und videos noch drauf waren... trotzdem vielen dank!  :)


« Java Problem im outlook springt ca. alle 10 Sek. die Eieruhr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SD-Karte
Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...