Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Chinesische Zeichen

Hallo!

Wenn ich bei z.B. bei Wiki bin, und da ist ein chinesisches Zeichen, stehen bei mir (nutze Firefox nur Fragezeichen!

Wie bekomme ich die Zeichen zu sehen? ???



Antworten zu Win XP: Chinesische Zeichen:

Bitte was?Mal bitte genauer erklären! Oder am besten Screenshot einfügen

Wenn ich bei Wikipedia, zum Beispiel "Volksrepublik China" eingebe, stehen oben, wo die chinesischen Zeichen stehen sollten, nur Fragezeichen!

also ich kann dir nicht helfen, tut mir leid

hast du vielleicht eine schriftart nicht installiert? Ein Sreenshot würde echt helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe:
Windows Systemsteuerung / Regional / Sprach-Einstellung
(hab ein englisches Windows XP)

Dort unter:
Sprachen / Languages

dies aktivieren (Win CD zum Laden nötig!):
Unterstützung für Ost-Asiatische Sprachen


das scheint danach zu rufen, dass ich wieder vorbei komm magic8ball ne?

Kannst du das denn?^^ ???

Bitte, n Screenshot!

klar kann ich das! übrigens du kannst jetzt mal mein pc und julians gucken! wir haben ab morgen (bau ich meins auch um) ein neues, deinem ähnliches gehäuse! voll geil, da schon 2 80mm gehäuselüfter dabei sind, und das für 35Euro!!!


« Vista: Blaze PlayerVista: Windows Explorer spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...