Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

webcam schaltet nach kurzer zeit ab

hallo,
und vielen dank im vorraus. meine webcam 301 neptune von vimicro schaltet si´ch nach ein paar minuten ab. will ich wieder starten kommt die meldung wird von einen anderen programm verwendet, lässt sich nicht mehr einschalten.
kann mir jemand helfen? danke



Antworten zu webcam schaltet nach kurzer zeit ab:

Hallo Knut Gleixner,

wir haben eine etwas andere, vielleicht ungewöhnliche Frage: An Weihnachten haben wir im Kreise unserer Familie über "alte Zeiten" gesprochen - und da habe ich erfahren, dass ich einen Cousin habe, den ich nicht kenne - einen Knut Gleixer, der in Wunsiedel geboren sein dürfte. Sein Vater heißt Heinrich, seine Mutter Ingrid (wenn sich meine Mutter - Sophie geb. Gleixner - recht erinnert.

Jetzt haben wir im Internet nach meinem Cousin gesucht und Ihren Namen gefunden. Wir würden uns über eine Nachricht freuen, es wäre doch schön, alle Mitglieder unserer Familie zu kennen.

Beste Grüße
Stephanie Schikora

Schau mal ob ein anderes Prog offen ist was Aufnahmen durch deine Webcam machen KÖNNTE
Das heißt, auch wenn es gerade keine Aufnahme macht mal ausmachen und neu probieren

Hallo Stephanie Schikora habe Ihre mail erst jetzt gefunden. Es ist alles richtig nur das ich in Gräfenberg geboren bin. Es schaut wirklich so aus das Wir verwandt sind. Es würde mich sehr freuen wenn wir uns kennen lernen würden.
Mit freundlichen Gruss Knut Gleixner

Hallo Knut Gleixner,

wir haben eine etwas andere, vielleicht ungewöhnliche Frage: An Weihnachten haben wir im Kreise unserer Familie über "alte Zeiten" gesprochen - und da habe ich erfahren, dass ich einen Cousin habe, den ich nicht kenne - einen Knut Gleixer, der in Wunsiedel geboren sein dürfte. Sein Vater heißt Heinrich, seine Mutter Ingrid (wenn sich meine Mutter - Sophie geb. Gleixner - recht erinnert.

Jetzt haben wir im Internet nach meinem Cousin gesucht und Ihren Namen gefunden. Wir würden uns über eine Nachricht freuen, es wäre doch schön, alle Mitglieder unserer Familie zu kennen.

Beste Grüße
Stephanie Schikora

Schön das hier auch Familien zusammenfinden..
Aber hat sich das Problem mit der Cam gelöst?


« Windows XP: soundtreiber hp pavilion dv6000Computer zieht das Bild in die Bildschirmmitte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...