Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit Infrarot-Stick

Hallo zusammen,
ich habe leider ein Problem mit dem Stick.
Ich habe ihn angeschlossen, und unter dem Geräte-Manager erscheint:
? Andere Geräte     ?! USB to IRDA

Den beiliegenden Treiber habe ich auch installiert, allerdings läuft dies trotzem nicht. Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet, damit ich endlich bilder auf mein Handy überspielen kann.

Gruß Biker01



Antworten zu Win XP: Probleme mit Infrarot-Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die folgende

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Seite hilft Dir erst einmal sicher weiter auf dem Weg nach einer Lösung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe Windows XP
Auf der Treiber-CD, die mitgeliefert wurde, steht
PL2303HXA
Verified RoHS

Mehr steht leider nicht drauf.
Habe dies bei Ebay gekauft.

Ich habe ein Problem .
Ich habe mir bei ebay ein usb kabel für Nokia N 73 gekauft , und wo ich es angeschlossen habe stand da "diese gerat kann ohne die treiber software nicht installiert werden ". (ich habe dazu keine software bekommen .)
Wie kann ich das jetzt insterlieren  ???
BITTE helft mir 

Du gehst auf die Site
http://www.nokia.de
und suchst nach der passenden PC-Software, lädst sie gegebenenfalls herunter und installiertst sie dann.
Viel Erfolg.

Außerdem passt Deine Frage überhaupt nicht da hin, mach nächstes mal besser einen eigenen Frage-Thread auf.
 

Nokia - PcSuite ist eigentlich beim Handy dabei !!

Von der Website ist's vielleicht aktueller, als von der Handy-CD.
Hab ja schon extra PC-Software geschrieben, weil Nokia das auch so nennt. ;)


« Kann eine bestimmt Webseite nicht öffnen Computer- und Nutzername ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...