Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Grafikkartenerkennung unter WIN 2000

Hallo

habe WIN ME auf meinem Computer, und nun noch WIN 2000 installiert. Nun erkennt WIN 2000 allerdings meine Grafikkarte (NVIDIA) nicht, weswegen ich nur eine Auflösung von 800x640 bei 16 Farben anzeigen lassen kann. Installationen über CD (so auch einen Browser) sind auch unmöglich, da ich kaum was auf dem Bildschirm erkennen kann. Kennt jemand ein derartiges Problem bzw. gar eine Lösung.

Gruss
Cicero



Antworten zu Win2000: Grafikkartenerkennung unter WIN 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau doch mal hier,  treiberseite, und suche dir dort den richtigen raus


« convertieren von txt auf docWin XP: Reboot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...