Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Reboot

Hallo!
Seit Heute Morgen startet mein Rechner andauernd aus unerfindlichen Gründen neu, und das sogar relativ genau nach 15-16 Minuten. Gestern war noch alles gut und Heute...naja, man kennt das ja, die Technik. Ich kann also ganz normal hochfahren. Sind dann jedoch die besagten 15min. vorrüber, kommt ein Blackscreen und er wird neu gestartet, ohne zuvor herunter zu fahren oder sonst etwas, wie als ob man auf das an sich dafür vorgesehene Knöpfchen drückt. Woran kann das liegen, bzw. was könnte ich dagegen unternehmen? Ich bin für jede Hilfe dankbar!
MfG

AllEasy



Antworten zu Win XP: Reboot:


Hast Du irgenwas installiert ?
Versuche mal die Systemwiederherstellung.

Mittlerweile weis ich woran es liegt, ist ein alt bekanntes Problem einer Software die ich drauf hab, von den Entwicklern, bzw. dem Techsupport konnte mir allerdings nocht nicht weitergeholfen werden.

Danke trotzdem an alle die sich zu diesem Fall event. Gedanken gemacht haben!


« Win2000: Grafikkartenerkennung unter WIN 2000 Win XP: Nach SP 2 Uptade friert der Bildschirm am Anfang ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...