Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzerkonten

Hallo Leute,
habe folgendes Problem. Habe mit meinem Laptop bisher immer nur alleine gearbeitet und mich immer als Administrator angemeldet. Nun will aber eine weitere Person einen Zugang zum Laptop und ein eigenes Benutzerkonto. Wollte ein Gastkonto hinzufügen. Dabei fiel mir auf, dass es zwei Administratorenkontos gab. Wenn ich nun die Anmeldung auf Willkommensbildschirm änderte, zeigte mir die Willkommensseite aber immer nur den Gast und den anderen Administrator an, nich mehr mein Konto.
Bekomme ich irgendwie mein Konto auf die Startseite, oder kann ich irgendwie erreichen, dass mein Adminkonto identisch ist zu dem angezeigten (in Bezug auf die auf dem Desktop angezeigten Dateien, Hintergrundbild usw.....)????
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?


Grutz Leon



Antworten zu Benutzerkonten:


« wie kann ich wmv dateien umwandeln, damit sie mein dvd player abspielWin XP: Wie kann man gute Updates von schlechte unterscheiden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...