Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich wmv dateien umwandeln, damit sie mein dvd player abspiel

 Hallo,ich habe  mit dem Programm "Fotostory3" eine Diashow als Video aufgenommen. Leider spielt mein DVD Player dieses Video nicht ab. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Format irgendwie umzuwandeln? Ich bin nur Laie und würde mich freuen, wenn jemand Rat weiß.
Gruß, Hörby



Antworten zu wie kann ich wmv dateien umwandeln, damit sie mein dvd player abspiel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Nero als Brennprogramm hast macht das Nero für dich indem du die WMV-Datei als DVD oder VCD brennst.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, danke für die Antwort, werde es mal probieren.
Gruß, Hörby

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und sonst als Avi umwandeln, das sollten die meisten Brenner in DVD Material brennen können.

Mehr hier:
http://www.computerhilfen.de/news/2007/05/29/videos-zum-mitnehmen/#more-583


« Win XP: Sicherheits-UpdateBenutzerkonten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...