Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nvidia fx 5200 win xp ruckeln

Hi,

ich habe da ein Problem und hoffe, dieses mit eurer Hilfe lösen zu können.

Wenn ich den Fußball Manager 07 von EA spiele, fängt der PC nach einer Zeit an zu ruckeln, bzw. das Bild. Ich habe den neuesten Treiber von Nvidia drauf, hat aber auch nicht geholfen. Ich vermute aber, dass es an der Grafikkarte liegt.

Jedoch zeigt sich noch ein weiteres Problem. Die Datei, bzw. der Dienst "svchost.exe" nutzt ziemlich oft für einige Zeit so ziemlich den gesamten CPU-Speicher aus, sodass das System ebenfalls zu ruckeln beginnt.

Sollte das einmal nicht der Fall sein, so ist die CPU-Auslastung gelegentlich trotzdem voll ausgelastet, obwohl der Leerlaufprozess 99% anzeigt, was ja eigentlich bedeutet, dass 99% frei sind...

Dazu mal einen Screen...


Achso, mein System:

AMD Athlon XP 2600+
2,08 GHz
512 MP RAM

MS WIN XP SP2



Antworten zu nvidia fx 5200 win xp ruckeln:

Nochmal ich...

Kann es vielleicht doch an der hohen CPU-Auslastung liegen? Denn öffne ich beispielsweise ein Internetfenster oder Outlook, so hakt die Maus, wenn ich sie in kreisenden Bewegungen umher führe...

Aber wenn das so ist, wie beseitige ich dieses Problem.


Grüße und Danke im Voraus,

Michael

Hallo???


« schreibschutzWin2000: Registry-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...