Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

japanische Schriftzeichen anzeigen

tag,
ich hab ein winzigkleines Problem.
ich wollte auf meinem PC (win xp) das japanische Sprachpaket installieren. aber dazu brauch ich diese blöde Windows-CD. Das Problem ist nur, das gute Stück ist beim Umzug verloren gegangen. Woher bekomm ich jetzt diese fehlende i386 Datei? Bei Mund nein ich hab kein SP2icrosoft blick ich net durch und Google hat mich auch nicht schlauer gemacht.
Und nein, ich hab kein SP2. (Lässt sich nach ner Formatierung net mehr downloaden, da ich danach mein altes Betriebssystem draufgepackt hab und mein Product Key nicht mehr anerkannt wird) und benutze Firefox falls es wichtig ist.



Antworten zu japanische Schriftzeichen anzeigen:

Produktkey telefonisch aktivieren lassen.

Ansonsten zu bunt, zu kompliziert, und etwas zu unsicher, ob da nicht doch eine illegale Windowsversion dahinter steckt.

Sorry. ;):-\:-X


« Win XP: PC stürzt immer ca 30 Seks nach Hochfahren abWin XP: Automatisch gespeichertes wieder löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!