Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP macht Neustart sobald ich die USB-Camera einstecke

Hallo. 1,5 GHZ Rechner mit 4 USB. Alle 1.1. Na egal. Aber ich kann das msn nicht wirklich nutzen
XP macht Neustart sobald ich die USB-Camera einstecke.
Egal welcher Slot.
Zack aus der PC und Neustart.
Ein neuaufspielen der Treiber CD brachte nichts. Einmal hatte ich mal gelesen das es mit der Grafikkarte zu tun hätte. Glaub ich nicht



Antworten zu XP macht Neustart sobald ich die USB-Camera einstecke:

 

Zitat
mit 4 USB. Alle 1.1.
falls die Cam für 2.0 (oder wars 1.2  :P ) ausgelegt ist, könnte es daran liegen 

« Win XP: Nach Neustart kein Bild mehr aber windwos Ton kommt und im AbgesichertemVista: Meldung beim Kopieren von AVI-Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...