Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Neustart kein Bild mehr aber windwos Ton kommt und im Abgesichertem

Hallo Leute,


Ich habe ein Problem.. Habe eine Exel Datei Runtergeladen..

Habe dann zwischenzeitlich einen Neustart gemacht aber mein Bildschirm bleibt schwarz :-( TOn kommt aber..

HABe im Abgesichertem modus hochfahren lassen da kommt aber ein bild??!?!??!


ISt das ein virus bitte um hilfe


besten dank vorraus



Antworten zu Win XP: Nach Neustart kein Bild mehr aber windwos Ton kommt und im Abgesichertem:

ich denke net das es ein virus ist, da es dann nicht im abgesicherten modus auch nicht klappt.

es könnte deine grafikkarte sein


« mein pc hängt ständigXP macht Neustart sobald ich die USB-Camera einstecke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...