Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Neustart kein Bild mehr aber windwos Ton kommt und im Abgesichertem

Hallo Leute,


Ich habe ein Problem.. Habe eine Exel Datei Runtergeladen..

Habe dann zwischenzeitlich einen Neustart gemacht aber mein Bildschirm bleibt schwarz :-( TOn kommt aber..

HABe im Abgesichertem modus hochfahren lassen da kommt aber ein bild??!?!??!


ISt das ein virus bitte um hilfe


besten dank vorraus



Antworten zu Win XP: Nach Neustart kein Bild mehr aber windwos Ton kommt und im Abgesichertem:

ich denke net das es ein virus ist, da es dann nicht im abgesicherten modus auch nicht klappt.

es könnte deine grafikkarte sein


« mein pc hängt ständigXP macht Neustart sobald ich die USB-Camera einstecke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...