Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Media Player spielt kein mpeg/mpg ab

Hi,

hab da ein Problem und such jemanden, der mir einen Tip geben kann.

Habe vor ein paar Tagen den Media Player 9 von Microsoft installiert. Seitdem spielt er nur noch avi und andere Formate ab. Sowie ich eine mpeg Datei öffne zeigt er nur ein scwarzes Bild und steht oder zeigt eie Fehlermeldung: unbekannter Fehler.

Habe auch schon versucht, die mpeg Dateien mit anderen Programmen zu öffnen, so wie z.B. PowerDVD usw.

Überall kommt der gleiche Fehler bzw. passiert das gleiche. nämlich nichts.

Hab den 9er auch schon deinstalliert und den 8er wieder drauf gemacht, aber dort besteht immernoch dasselbe Problem.

Hat jemand einen Tip für mich oder vieleicht eine Lösung??

Dann schreibt bitte oder schickt eine Mail: locke2008@gmx.de

Bye Locke



Antworten zu Win XP: Media Player spielt kein mpeg/mpg ab:

Übrigens spielt er mpeg aus dem internet problemlos ab, aber sowie ich sie mir auf die Platte lade, ist es vorbei.

Danke schonmal im vorraus.

bye locke


« Win XP: GrafikkartentreiberWin XP: partition mit windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...